Samstag, 31. Dezember 2005

31.12.05

Gesendet: Samstag, 31. Dezember 2005 15:15Betreff: 31.12.05

Hallole,
ja, Tag 30 ist schon 3 Tage um und es geht mir eigentlich immer noch gut.
Der Prof in Ulm war ganz zufrieden mit mir, leider konnte er mir immer noch nicht sagen, wie viel Prozent der Stammzellen von meinem Bruder sind und wie viele von mir, er konnte mir aber sagen, dass in den bisher entnommenen Proben keine Leukämie-Zellen mehr zu finden seien. Das ist grundsätzlich schon mal sehr erfreulich, dass alle ganz verschwunden sind, kann man allerdings immer noch nicht ganz genau sagen. Daher ist es auch wichtig, dass irgendwann 100% Stammzellen meines Bruders vorhanden sind, die dann eventuell auftauchende Tumorzellen als solche erkennen und eliminieren.

Gestern war ich dann noch mal kurz in Karlsruhe im Krankenhaus und habe meinen Nacken anschauen lassen, dort gab es einen leichten Ausschlag zu sehen, es ist zu vermuten, dass mich ein Herpes-Virus dort erwischt hat, aber zum Glück greift hier die dauerhafte Prophylaxe in Form von Zovirax-Tabletten, daher ist es wohl nur ansatzweise dazu gekommen. Marcus muss halt da immer wieder hinschauen.

Ansonsten hab ich die Woche mit Marcus sehr genossen, daher, ich entschuldige mich in aller Form, hatte ich meine Mails nicht oft abgerufen.
Ich hoffe, Ihr hattet auch sehr schöne ruhige Tage und lasst es Euch heute Abend auch gut gehen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und schon mal vorweg sowieso ein ganz tolles Jahr 2006,
vielen Dank für Eure Unterstützung bisher.

Ganz liebe Grüße
Tanja