Montag, 5. Dezember 2005

Tag 5, 6 und heute

Gesendet: Montag, 5. Dezember 2005 11:05Betreff: Tag 5, Tag 6 und heute

Hallo Leute,
vielleicht habt Ihr es schon vermutet, aber das Wochenende war nicht so toll. Erst hatte ich furchtbar Schüttelfrost, da war mir so kalt, da konnte ich gar nicht glauben, dass ich tatsächlich Fieber hatte. Dann wollte das Fieber trotz Mittel nicht sinken, das war echt komisch. Da Marcus aber da war, war alles nur halb so schlimm. Und heute hab ich schon kein Fieber mehr dafür Durchfall, aber das wundert mich auch nicht, bei den vielen Mitteln, die ich so kriege.
Leider kann ich die Adventskalendergeschichte erstmal nur bis gestern mitschicken, die heutige habe ich auch noch nicht vorgelesen bekommen.
Ansonsten bin ich etwas müde und lustlos, bekomme aber heute Besuch von meiner Mutter, das hilft bestimmt auch.

Liebe Grüße
Tanja