Montag, 19. Dezember 2005

Tag 21

Gesendet: Montag, 19. Dezember 2005 14:00Betreff: Tag 21

Hallole,
irgendwie vergehen die Tage zu Hause viel schneller als im Krankenhaus. Heute morgen war ich zur Blutbildkontrolle beim Arzt (Ergebnis liegt noch nicht vor), dafür hat mich der Arzt, also der Chefarzt von der Hämatologie, kurz untersucht und war auch sehr zufrieden mit dem Werk seiner ehemaligen Kollegen in Ulm. Wir haben uns alle gefreut, dass ich jetzt schon wieder schon so fit bin. Jetzt hoffe ich natürlich, dass mein Blutbild genauso zufrieden stellt und vor allem, dass ich vielleicht keine Thrombose-Spritze mehr brauche.

Ansonsten war ich noch kurz bei der Apotheke, weil einige Medikamente in wirklich kleinen Packungen geliefert wurden (15 Stk.) und das bei Kapseln, von denen ich 4 am Tag benötige. Das muss man alles erst herausfinden.

Hoffe, Euer Wochenanfang war auch nicht so schwer, die Aussicht aufs etwas längere Wochenende oder vielleicht gar Urlaub ist doch schön, finde ich.

Liebe Grüße
Tanja