Donnerstag, 15. Dezember 2005

Tag 17

Gesendet: Donnerstag, 15. Dezember 2005 19:17Betreff: Tag 17

Hallole,
sorry, dass die meisten von Euch diese Mail erst morgen lesen, aber um ehrlich zu sein, habe ich zwar die Geschichten abgetippt, war dann aber irgendwie so „beschäftigt“, dass mein Gedächtnis mich im Stich gelassen hat.

Ich bin heute Morgen zur Apotheke an der Stephanskirche marschiert, das ging ganz gut. Große Spaziergänge sind aber, glaube ich noch nicht drin, dazu ist es mir auch zu kalt. Habe dann mit meiner Mama gekocht und auch noch mit meinem Bruder zu Mittag gegessen und den Nachmittag mit Scrabble verbracht. Es ist schon schön, zu Hause zu sein.
Meine Verspannung ist leider immer noch so schlimm wie gestern und heute Nacht, hab ich es richtig gemerkt, das ist schade. Versuche es mit Wärme, hat aber bisher noch nicht viel geholfen, spätestens am Montag lasse ich mir ein Rezept für Krankengymnastik und/oder Massage geben. Das ist mein nächster Termin beim Arzt, sofern nichts dazwischen kommt. Bis dahin hoffe ich auch, dass die Thrombozyten sich wieder verringert haben, damit ich mich nicht mehr spritzen muss.

So, jetzt mach ich heute mal eher Schluss, wünsche Euch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Tanja