Sonntag, 18. Dezember 2005

Tag 19 + Tag 20

Gesendet: Sonntag, 18. Dezember 2005 18:23Betreff: Tag 19 + Tag 20

Hallole,
will mich nur recht kurz vom Wochenende melden, denke mal, dass Ihr auch erst morgen zumeist wieder Mails lest, aber für alle anderen die Geschichten von gestern und heute für den Adventskalender. Habe den Bastelteil bei mir hier auf das Regal gestellt und freue mich daran.

Auch ansonsten freue ich mich an der entspannten Lage, auch mein Rücken ist schon viel entspannter, auch wenn ich noch merke, dass ich vier Wochen meinen Rücken nicht so groß gebraucht habe, wie jetzt oder früher. Gestern war ich mit Marcus auch eine kleine Runde ums Schloss spazieren und wir haben auch ganz leicht den Weihnachtsmarkt gestreift, cool J

Heute gab´s nur Couch oder Schreibtisch, einige Arbeit bezüglich der vielen Arztrechnungen, bis man da als durchblickt…

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend

Ganz liebe Grüße
Tanja

P.S. Doch, zu Hause ist es echt so schön…