Donnerstag, 1. Dezember 2005

Tag 3

Gesendet: Donnerstag, 1. Dezember 2005 15:24Betreff: Tag 3

Hi Leute,
gibt wieder nix spannendes zu berichten, worüber ich mich ehrlich gesagt aber auch freue. Wenn es richtig klappt, macht schlafen auch richtig Spaß, so mit rosigen Bäckchen aufwachen, wie ein kleines Kind.
Nur fehlen jetzt der Plätzchenduft und die heiße Schokolade, die man danach eigentlich bekommen würde, oder?
So lange es mir so gut geht, bin ich echt froh. Vielen Dank J

Anbei versuche ich Euch die Adventskalendergeschichte mitzuschicken, die ich, sofern es mir möglich ist, von meinem abschreibe. Den habe ich vom hiesigen Pastoral-Referenten bekommen und wenn er Zeit hat, kommt er vorbei und liest sie mit mir und betet auch mit mir, das tut auch immer gut. Ist also eine christliche Geschichte, für Kinder eigentlich und heißt „Der weite Weg nach Bethlehem“, aber für mich ist es ja auch ein weiter Weg.

Dazu darf ich dann immer noch basteln und habe zum Schluss eine Kuck-Kasten-Krippe. Ich schicke es als Anhang, damit sich keiner gezwungen fühlt, die Geschichte zu lesen.

Liebe Grüße
Tanja