Donnerstag, 8. Dezember 2005

Tag 10!

Gesendet: Donnerstag, 8. Dezember 2005 14:43Betreff: Tag 10 !

Hallo Leute,
habe leider noch keine Werte, wollte eigentlich warten bis sie kommen, aber dann wird’s so spät wie es scheint. Mein Wasser bin ich komplett los, dafür beunruhigt mich ein wenig mein Hals, da wo der Zugang war. Da tuts innen drin weh beim Atmen, daher werden sie mich da noch mal röntgen. Hoffe, dass da alles in Ordnung ist.
Mein Zugang am rechten Arm bin ich erstmal los, der hat sich leicht entzündet und es musste da derzeit eh nix durchlaufen, wenn ich Glück hab, reicht der an der linken Hand, das wär echt ganz toll, der tut nämlich auch gar nicht weh und hält hoffentlich bis zum Schluss.

Wahrscheinlich bekomme ich auch noch Krankengymnastik, weil ich so verspannt bin. Massage wär mir lieber J
Jetzt kommt gleich der Pastoral-Referent und will mit mir Singen, daher halte ich mich kurz. Ich werde ihm nicht verraten, dass ich für Euch die heutige Geschichte schon abgeschrieben habe J

Ansonsten geht’s mir zumindest so gut, dass ich im Internet nach Weihnachtsgeschenken gesucht habe und auch ein neues Buch angefangen habe, habe gestern Abend Harry Potter zu Ende gelesen – wie dramatisch!.

Liebe Grüße
Tanja