Freitag, 16. Dezember 2005

Tag 18

Gesendet: Freitag, 16. Dezember 2005 10:43Betreff: Tag 18

Hallole,
heute will ich mal früh schreiben, denn manche gehen früh ins Wochenende und da will ich Euch heute den Adventskalender endlich wieder rechtzeitig schicken.

Bis gestern Abend hatte ich alle Tabletten vom Krankenhaus mitbekommen, für heute, hab ich sie mir dann das erste Mal zusammen gerichtet. Da muss man echt genau schauen, dass man auch nix vergisst, morgens sind es 10, manchmal 11, mittags nur 3, abends 7 und vor dem Schlafengehen noch mal 2 Magnesium. Und die Spritzen im Moment noch morgens und abends und dann noch mein Nasenspray. Da war ich echt beschäftigt. Habe jetzt, glaube ich zumindest aber ein ganz gutes System, hab es auf die Schachteln drauf geschrieben und auf meine Döschen, wo alles reinkommt. Das müsste klappen. Ich hoffe, dass mir das auch richtig zur Routine wird, denn die sind total wichtig.

Gestern Abend hab ich ein wenig der JoseCarreras-Gala angeschaut, die haben ja speziell auch für Leukämiekranke gesammelt und zwischendrin kurze Berichte gezeigt, manches war mir echt zu hart, da hab ich umgeschaltet. Viele Dinge habe ich wieder erkannt. So mit einem Christbaumständer und Mundschutz und zwar dem richtigen Großen, durch die Gegend laufen. Und bei allem, was ich gesehen habe, habe ich gedacht, dass ich doch bisher echt viel Glück hatte, dass noch keine große Vorbehandlung notwendig war und nicht erst noch andere Sachen ausprobiert wurden, denn wenn ich Glück habe, dann habe ich nach der nächsten schwierigen Zeit alles hinter mir. Da bin ich echt dankbar für. Hab aus Dankbarkeit (?) auch gleich was gespendet.

Das Wetter ist ziemlich gemein heute, da will ich gar nicht raus, aber das ist auch gut so. Einkaufen werde ich nachher mal ein wenig.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt es, kuschelt Euch aufs Sofa und freut Euch auf Weihnachten, ich tu´s auch J
Ganz liebe Grüße
Tanja