Dienstag, 20. Dezember 2005

Tag 22

Gesendet: Dienstag, 20. Dezember 2005 14:36Betreff: Tag 22

Hi,
bezüglich der Adventsgeschichte werde ich Euch am Donnerstag alles schicken, ich hoffe, Ihr bekommt dann alle noch die Geschichte.

Mir geht’s soweit ganz gut, meine Blutwerte sind soweit wohl in Ordnung, die Leukozyten sind wieder gefallen, aber das hat man mir vorher schon gesagt, dass das passieren kann. Sind aber nicht in einem bedenklichen Zustand (3500), die Spritzen muss ich leider noch weiter nehmen, daher darf ich auch nachher gleich wieder zur Apotheke marschieren, die sehen mich dort auch bald täglich. Aber ich bin ja froh, dass ich mich doch auch draußen bewegen darf. Bin halt schnell müde, aber das ist ja auch in Ordnung, nicht, dass ich mich übernehme.

Die nächste Untersuchung habe ich nächsten Mittwoch direkt in Ulm, bis dahin hoffe ich, dass alles normal bleibt. Heute Nacht hatte ich leider Kopfschmerzen und ich hatte vergessen zu fragen, welche Mittel ich nehmen darf. Muss ich mal noch nachholen.

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag und Abend und viel Spaß mit der Geschichte

Liebe Grüße
Tanja