Mittwoch, 14. Dezember 2005

Tag 16

Betreff: Tag 16

Hallo Leute,
muss jeden Tag nachzählen, heute ist schon Tag 16, echt cool.
Hatte gestern Abend noch das große Abschlußgespräch. Also die ersten drei Monate sind wichtig, da ich da noch die immunsupressierenden (oder so) Medikamente nehme, die mein Immunsystem sehr schwächen. Danach sollte es auch damit aufwärts gehen.
Darf aber recht viel wieder machen, darf sogar, wenn es nicht voll ist einkaufen gehen und über den, ja genau, den Christkindlesmarkt spazieren. Ob ich mich das alles so traue, weiß ich noch nicht recht, aber einmal werde ich es sicher schaffen.

Jetzt mache ich mich gleich ans Packen, wollte Euch aber, bevor der Laptop im Rucksack verschwindet, noch mitteilen, dass das mit der Entlassung tatsächlich funktioniert, ich bin sooo froh.

Wahrscheinlich melde ich mich dann morgen wieder. Habt einen schönen Tag und auch heute noch mal vielen Dank für Eure Unterstützung (Ihr dürft die Daumen jetzt ein klein wenig lockerer lassen J)

Ganz liebe Grüße
Tanja