Freitag, 2. Dezember 2005

Tag 4

Gesendet: Freitag, 2. Dezember 2005 11:29Betreff: Tag 4

Hallo,
bin heute früher dran mit schreiben, da ich mich ein wenig fitter fühle, kann aber auch nur eine Zeitverschiebung sein. Zumindest scheint hier heute ein wenig die Sonne durch, auch wenn die Bäume total weiß gefroren sind. Es scheint ziemlich kalt draußen zu sein.

Da ich so früh dran bin, gibt es heute erfreulicherweise von mir nix neues zu berichten. Für alle, die die Claudia und den Markus kennen, dürfen sich freuen, die zwei sind heute zum 2. Mal Eltern geworden. Das Mädel heißt Caroline und ist gesund und munter. Hoffe, ich durfte das verraten.

Ich habe heute schon fleißig Tee getrunken, was zur Folge hat, dass ich ständig mit meinem Christbaumständer (da hängen die ganzen Infusionen dran) aufs Klo rollen muss (keine Sorge, habe aber schon ein eigenes) und dafür die Infusiomaten vom Strom abhängen muss. Außerdem muss man sich hinterher immer die Hände desinfizieren, was fürs erste einen recht scharfen Geruch in der Nase verursacht.

Was mich auch noch stört, ist, dass ich mein Laptop hier auf dem Nachttischwägelchen haben muss, zumindest zum Surfen, weil das Telefon und der Stecker da nebendran montiert sind und das ist nicht so bequem, zwar kann ich auf dem Bett sitzen, aber dann baumeln die Beine in der Luft. (Ja, ich bin einfach für manches nicht groß genug). Somit ist das Surfen und Malen eben nicht so angenehm, ich hoffe, Ihr versteht, dass ich mich bei den persönlichen Mails zurück halte.

Aber ich freue mich, weil ich immer noch viele Mails von Euch bekomme, was mir echt sehr gut tut. Vielen Dank, auch heute wieder die Geschichte vom Weg nach Bethlehem.

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Bekomme heute auch noch Besuch, da freue ich mich schon J

Keine Kommentare: