Dienstag, 13. Dezember 2005

Tag 15

Gesendet: Dienstag, 13. Dezember 2005 14:57Betreff: Tag 15

Hallole,
komme leider erst jetzt zum Malen, war davor zu müde. Habe mir noch extra Schmerzmittel geben lassen, damit die Punktion und Stanze nicht so schlimm ist. Hat ein bisschen geholfen und ich bin total glücklich, vorerst alle Untersuchungen hinter mir zu haben. Im Moment sieht es immer noch so aus, als dürfe ich morgen nach Hause, ich bin schon ganz aufgeregt.

Meine Temperatur steigt abends immer so gegen 37,6°, das beunruhigt mich dann immer total, war aber jetzt schon mehrmals der Fall und es wurde kein Fieber daraus, daher sollte ich vielleicht Ruhe bewahren. Mal sehen, wie das heute ist. Apropos, die 14 Uhr Temperatur muss ich auch noch messen (36,3).

Packen werde ich auch erst morgen, habe den Vormittag Zeit, daher erfreue ich mich noch an den vielen Postkarten, die ich alle dank eines tollen Weihnachtsbaumpostkartenhalter unterbringen konnte und an den Glücksbringern und dem Adventskalender und und und….

Verspannt bin ich leider noch sehr, das ist schade und zuweilen Schmerzhaft, hoffe, dass ich in meinem Bett wieder besser schlafen kann, vor allem hab ich da wieder jemand zum Kuscheln, darauf freu ich mich auch schon total.

Ganz besonders hat mich übrigens gefreut, dass die Station vom städt. Klinikum KA mir eine Karte geschickt hat, echt toll, da kann man ja wirklich nur schnell wieder gesund werden.
Bin auch mal gespannt auf die große Visite nachher, die haben schon erste Ergebnisse der Punktion, da kann man wohl erkennen, ob es noch Tumorzellen gibt oder nicht.

Irgendwie ist es aber auch komisch, mir vorzustellen, dass ich diese geschützte Welt hier verlassen soll und hinaus in die Realität und das ohne Haare J Zu Hause wird mir das bestimmt noch viel mehr auffallen. Aber ich bin auch gespannt, ob ich danach wirklich Locken bekomme und ob sie noch dunkler sind. Und ob ich das Kopftuchfalten dann beherrsche. Heute habe ich schon ein rotes auf, sieht eigentlich auch nicht schlecht aus. Könnte auch ohne rumlaufen, aber die Klimaanlage und die Tatsache, dass man die meiste Körperwärme über den Kopf verliert, veranlasst mich dann doch zur Kopfbedeckung.

Hier hat es gerade mal wieder angefangen zu schneien, das ist schön, da auch hier kein Schnee mehr zu sehen war.

Ach, ich bin so froh und dankbar, dass es bisher so gut gelaufen ist, das muss ich einfach immer wieder sagen. Und dass Ihr mir soooo geholfen habt, das glaube ich auch wirklich, dass das mit Euer Verdienst ist.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße und ein Schmatz für jeden
Tanja