Mittwoch, 7. Dezember 2005

Tag 9

Gesendet: Mittwoch, 7. Dezember 2005 13:03Betreff: Tag 9

Hallo,
so, die gute Nachricht von gestern kann sich heute fortsetzen. Meine Leukozyten steigen wieder, gestern waren sie bei 600 heute bei 900, wenn sie über 1000 sind, dann bin ich aus der Aplasie und man kann mich bald wieder ohne Mundschutz besuchen. Das wär cool, ist aber wahrscheinlich, dass es bis Sonntag spätestens klappt. Das wär ein cooles Geschenk.

Leider war meine Nacht nicht so toll, hab mal wieder gemeint, ich müsste Wasser behalten und konnte somit nur wabbelig auf dem Rücken liegen, Seitenlage hat das Gewebe auf die Lunge gedrückt. Habe mir dann schon abends was geben lassen, nix geholfen, dann hab ich auch noch Kreuzschmerzen bekommen (die schaffen da ziemlich fleißig, die Stammzellen, kann Kreuzschmerzen verursachen), dagegen hab ich dann Paracetamol bekommen, was geholfen hat, hatte aber immer noch keinen Drang aufs Klo zu müssen. Hab mir dann noch ne Tablette geben lassen und um vier, hat mir der Dienstarzt dann noch eine Spritze gegeben, was dann morgens um halb sechs ein wenig geholfen hat. Von den wahrscheinlich knapp 3 Litern, bin ich die Hälfte dann losgeworden. So richtig befreit fühle ich mich allerdings nicht. Habe dann die halbe Nacht Harry Potter gelesen, das machen andere Menschen einfach so und die können dann nicht noch mal von halb elf bis zwölf schlafen J

Mein Nacken ist auch ziemlich verspannt, so richtig toll fühle ich mich nicht, aber irgendwie bin ich natürlich trotzdem gut drauf, weil meine Leukos so steigen.
Werde jetzt noch mal läuten und fragen, ob sie mir nicht noch mal was geben wollen, ist zwar doof, aber ich glaube notwendig, nicht dass ich wieder die Nacht durchmache. Dann ist das Buch nämlich fertig.

Mein Zimmer sieht übrigens inzwischen recht heimelig aus. Habe eine Schnur an der Wand, an die die Postkarten von Euch kommen, da ist auch ein süßer kleiner Adventskalender dabei. Dann habe ich eine tolle Lichterkette von meiner Schwester um den Fernseher gewickelt, an der Scheibe kleben inzwischen nicht nur die Fensterbilder sondern auch diverse Mitbringsel und Adventskalendergeschenke von Marcus und Esther und auf dem Oberlicht sitzen die Glücksbringer, die ich schon vorher bekommen habe und schauen mir bei allem zu. Ach ja, habe mir noch einen weiteren Infusionsständer ausgeliehen, da hängt nämlich Esthers Adventskalender. Wenn ich hier raus darf, brauch ich wahrscheinlich einen LKW. Naja, den Ständer lass ich da J

So, das war`s wieder mal. Habe gerade geläutet, die Schwester meinte, ich hätte eh noch mal was wegen des Wassers zu bekommen, hoffentlich wird ich dann wieder federleicht, mich zumindest so fühlen und nicht mehr wie ein Wabbelklos auf Beinen.

Liebe Grüße
Tanja