Mittwoch, 4. Januar 2006

04.01.06

Gesendet: Mittwoch, 4. Januar 2006 11:55Betreff: 04.01.06

Hallo Leute,
ich hoffe, Ihr habt das Jahr gut begonnen. Silvester war bei mir ziemlich schön, mit Fondue und Feuerzangenbowle und so. Im neuen Jahr hab ich dafür gar nicht richtig geschlafen, war recht empfindlich den Knallern gegenüber, die hier die ganze Nacht immer mal wieder geknallt haben. Und dann hab ich doch schon sehr bedauert, dass ich nicht einfach hab weiterfeiern können, wo viel los war.
Das trübe Wetter lässt mich wohl ein wenig unzufrieden werden. Vermeintlich hab ich ja das meiste schon geschafft (was ja so auch nicht unbedingt stimmt) und fange an, mich zu langweilen. Wahrscheinlich wird es Zeit, die ZEIT sinnvoll zu nutzen. Wollte ja eigentlich Spanisch lernen.

Aber fürs erste werde ich mal wieder meine Rechnungen und Rezepte zusammenstellen und einreichen, das kann ich alle zwei Wochen tun, ach und dabei fällt mir ein, dass ich ja auch mal anfangen könnte, meine letzten zehn Jahre in Fotos einzukleben.

Ideen genug, Motivation, naja, die wird noch kommen.

Gestern war ich endlich auch bei der Massage, dabei konnte man feststellen, dass die Verspannung noch da ist, habe einen verhärteten Muskel am Hals gespürt, das kommt bestimmt vom Zentralen Venenkatheder.

Morgen bin ich auch wieder zur ambulanten Untersuchung, bin mal gespannt, was die Werte sagen, bin recht müde zur Zeit, vielleicht kann man das anhand der Blutwerte erkennen.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Tanja