Montag, 16. Januar 2006

16.01.06

Gesendet: Montag, 16. Januar 2006 14:47Betreff: 16.01.06

Hallole,
es ist doch faszinierend, wie die Sonne die Stimmung beeinflussen kann. Heute Morgen war alles noch trübe und grau und mit der Sonne hab ich gleich viel bessere Laune. Gestern brauchte die Sonne über eine Stunde von Grötzingen nach Karlsruhe, das war auch interessant, als ich mit meiner Mutter telefonierte, hatte die nämlich schon Sonne.

Ich hatte ein schönes Wochenende mit einem schönen Familienfest (Geburtstag meiner Mutter), gesundheitlich ist alles beim Alten bis auf meine Augen, die morgens inzwischen immer ein wenig dick sind, ich werde nachher mal in Ulm anrufen und nachfragen, ob das irgendwas schlimmes ist. Trockene Augen können wohl ein Zeichen einer Abstoßungsreaktion sein, aber ob das bei mir so ist, werde ich dann vielleicht herausfinden. Hoffe ja eher nicht.

Ich wünsche Euch eine schöne Winterwoche

Liebe Grüße
Tanja