Montag, 30. Januar 2006

30.01.06

Gesendet: Montag, 30. Januar 2006 08:32Betreff: 30.01.06

Hallole,
schön, dass es morgens wieder früher hell ist, da komme ich nicht so in Versuchung, nach dem Frühstück noch mal ins Bett zu liegen. Grundsätzlich wär das auch nicht schlimm, aber wenn ich dann noch mal einschlafe, komm ich viel schlechter wieder raus und vor allem krieg ich dann Probleme mit dem Kreislauf.

Eigentlich hätte ich gleich am Freitag noch schreiben können, gute Nachrichten soll man immer gleich weitergeben, aber da war schon so spät und die meisten würden es eh erst jetzt lesen.
Der Dr. in Ulm konnte nun mitteilen, dass auch ein Labor in Kiel, das die ganze Geschichte mit untersucht, keine CLL-Zellen mehr gefunden hat. Und in Kiel wird wohl noch empfindlicher gemessen als in Ulm. Des Weiteren seien schon ca. 80% Spenderzellen (also die von meinem Bruder) aktiv. Die restlichen 20 % würden sich dann bestimmt auch noch einstellen, es könne gut sein, dass das durch die Medikamente im Moment noch zurückgehalten wird. Es läuft bisher echt alles nach Plan, toi toi toi.

Das Wochenende war sehr schön, am Samstag hab ich lecker indisch gekocht, seit langem mal wieder und gestern war ich den ganzen Tag bei meiner Schwester, bin mit eine Runde durch den Schnee zum Rodelhügel gelaufen und zurück. Zum Rodeln hatte ich noch keine Lust.

Jetzt wünsche ich Euch eine schöne Winterwoche mit viel Sonne und guter Laune.

Liebe Grüße
Tanja