Montag, 9. Januar 2006

09.01.06

Gesendet: Montag, 9. Januar 2006 11:45Betreff: 09.01.05

Hallole,
so langsam kehrt auch bei mir wieder Ruhe ein. Heute war ich wegen des Blutbildes wieder im städtischen Klinikum, da der Spiegel, der eine Aussage über die Immunsuppression (?) trifft, bei der letzten Untersuchung zu hoch war und ich eine Sorte der Tabletten erstmal nur alle zwei Tage nehmen sollte.
Das Ergebnis bekomme ich heute Nachmittag. Die von letzter Woche waren, bis auf den genannten, in Ordnung.

Am Mittwoch fahre ich regulär nach Ulm, werde dort angeschaut, befragt und darf Blut abgeben und hoffe natürlich, dass alle zufrieden sind.

Ansonsten verbringe ich meine Tage damit, zur Apotheke zu laufen um ein Rezept abzugeben oder ein Medikament abzuholen, einmal ums Schloss spazieren oder mit lesen und fern sehen, wenn ich keine Lust zum Lesen habe. Vielleicht interessiert es Euch ja, ich hab auch schon die Rechnung für die Transplantation erhalten, echt spannend, was so was kostet. Knapp 80 000 EUR, das ist schon eine ganze Menge.

So, das war´s erstmal wieder, ich hoffe, es ist okay, wenn ich mich, sofern es keine neuen Erkenntnisse oder Probleme gibt, zweimal die Woche melde. Wenn mir natürlich andere spannende Dinge passieren, dann melde ich mich auch, wollte das nur mal vorwegnehmen, dass Ihr Euch keine Sorgen macht.

Liebe Grüße
Tanja