Donnerstag, 12. Januar 2006

12.01.06

Gesendet: Donnerstag, 12. Januar 2006 11:52Betreff: 12.01.06

Hallole,
ein Glück muss ich heute nicht nach Ulm fahren, ich hoffe, Ihr hattet keine Probleme wegen des Eis. Wir konnten gestern recht gelassen nach Ulm fahren, nur eine kurze Strecke gab es, an der langsam gefahren wurde, weil die Sonne tief stand und ziemlich geblendet hat.

Der Prof in Ulm war recht zufrieden mit meinen Werten und stellte in Aussicht ab nächstem Mal, die ersten Tabletten zu reduzieren. Wie viel % Stammzellen meines Bruders vorhanden sind, konnte er mir immer noch nicht sagen, wollte sich aber noch mal um das Ergebnis kümmern, da es eigentlich inzwischen vorliegen müsste. Er geht davon aus, dass die aber schon kräftig vorhanden seien, da ja keine Krankheitszellen mehr zu finden sind. Dann warte ich mal weiter ab.

Das trübe Wetter gefällt mir nicht sonderlich, aber ich bin hier mit den vielen Fotos beschäftigt, da macht das fast nix, außer dass mir immer kalt ist, egal wie viel ich heize. Wobei ich festgestellt habe, dass mein Wohnzimmer eine ungleiche Verteilung der Wärme hat und wenn ich mich mit den Fotos beschäftige bin ich an den warmen Stellen, das ist positiv. Und so trinke ich auch mehr Tee und komm auf die notwendige Flüssigkeitsmenge.

Wünsche Euch einen schönen Tag und auch schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Tanja