Donnerstag, 19. Januar 2006

19.01.06

Gesendet: Donnerstag, 19. Januar 2006 12:00Betreff: 19.01.06

Hallole,
war heute wieder zur regelmäßigen Kontrolle im Krankenhaus in Karlsruhe, hab Blut abgenommen bekommen und wurde untersucht. Alles zur Zufriedenheit. Das mit den Augen könne schon sein, könne auch von den fremden Stammzellen herrühren oder vielleicht von den Tabletten. Besorgniserregend sei es nicht. Das ist ja schon mal gut.
Wenn ich richtig gehört hab letzte Woche in Ulm, dann fangen wir vielleicht beim nächsten Besuch nächste Woche auch schon an, die Tabletten runterzusetzen. Dann werden sich vielleicht auch die Nebenwirkungen reduzieren.

Ansonsten hab ich nix zu erzählen, passiert hier nicht viel. Gestern war ich mit meiner Mutter eine Runde spazieren, vielleicht so 45 Min. das hab ich schon gemerkt, irgendwie schon komisch. Aber das wird wieder und da freu ich mich drauf.

Ganz liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende

Tanja