Freitag, 3. Februar 2006

03.02.06

Gesendet: Freitag, 3. Februar 2006 11:00Betreff: 03.02.06

Hallo Leute,
auch gestern waren die Blutwerte zufrieden stellend, so dass der Doc mich nur gefragt hat, ob mir was fehlt und nix weiter sonst untersucht hat.

Und damit ich nicht vergesse, welches Glück ich hatte, hab ich gestern Abend noch bei Beckmann das Interview mit Melanie gesehen, die derzeit im Krankenhaus liegt und auf einen Spender von Stammzellen wartet. Die war live zugeschaltet, dabei war auch noch Frau Roth, die die Deutsche Knochenmarksspenderkartei ins Leben gerufen hat. Melanie machte einen sehr zuversichtlichen Eindruck, allerdings hatte sie schon eine Behandlung mit eigenen Stammzellen hinter sich und ist die Krankheit nicht losgeworden. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um akute Leukämie handelt. Auch sie hat ganz viele Freunde und eine tolle Familie (so wie Ihr alle), was sie als sehr wichtig empfindet. Und das sehe ich auch so.
Ich war dann echt mal wieder dankbar und zufrieden mit der Situation, man vergisst das dann irgendwann, dass es auch anders sein kann.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, genießt es.

Ganz liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare: