Montag, 13. Februar 2006

13.02.06

Gesendet: Montag, 13. Februar 2006 11:41Betreff: 13.02.06

Hallole,
heute finde ich das Wetter mal wieder so richtig genial und ich werde nach dem Mittagessen mit meiner Mama eine Runde spazieren gehen, worauf ich mich schon richtig freue. Heute will ich es auch mal wieder mit einer größeren Runde versuchen, vorausgesetzt ich werde nicht schon vorher müde. Bei so einem Wetter bin ich richtig motiviert mich viel zu bewegen.

Am Freitag war es echt anstrengend nach Ulm zu kommen und auch wieder zurück zu fahren, aber eigentlich hatten wir noch Glück, denn die Staus haben sich erst so richtig entwickelt, als wir vorbei waren. Als wir auf dem Hinweg im Stau standen, mussten wir 3 km warten, später waren es dann 13 km und auf dem Rückweg waren es auch so 3 oder 4 km für uns und später irgendwann 25! Km, da waren wir dann doch froh.

Auch die Ergebnisse waren wieder gut, eine erneute Blutuntersuchung von vor zwei Wochen konnte keine CLL-Zellen finden, diesmal haben sie wieder Blut abgenommen um dem Spender-Empfänger Anteil zu untersuchen, da bin ich auch mal gespannt, ob sich der Anteil inzwischen noch erhöht hat. Ein Medikament zur Immunsuppression hab ich jetzt auch komplett abgesetzt, mal sehen, ob sich da was tut. Das will ich ja mal nicht hoffen J

So, jetzt wünsche ich Euch eine wunderschöne Woche
Ganz liebe Grüße
Tanja