Freitag, 24. Februar 2006

24.02.06

Gesendet: Freitag, 24. Februar 2006 16:41Betreff: 24.02.06

Hallole,
leider schaff ich es jetzt erst zu mailen, dafür hab ich aber gute Nachrichten. Ich kann ab morgen damit beginnen auch das zweite Medikament auf die Hälfte zu reduzieren. Allerdings kann es auch noch mal richtig spannend werden, da jetzt mit einer Abstoßungsreaktion gerechnet werden muss. Das schwierige ist, dass die Abstoßungsreaktion einerseits erwünscht ist, damit die restlichen Spenderzellen ihre Arbeit richtig erledigen können, zum anderen soll die Reaktion nicht zu stark ausfallen, sonst müsste man das Medikament wieder hoch setzten und evt. auch noch Cortison dazu nehmen.
Abwehrreaktionen der milderen Art sind Rötungen der Haut und der Schleimhaut, mittelschwer wenn es Probleme mit dem Magen-Darm-Bereich und im schweren Fall wird die Leber und oder die Lunge angegriffen. Laut meinem schlauen Buch kann es eigentlich fast alle Organe betreffen. Auch die Augen können problematisch werden.
Jetzt will ich mal hoffen, dass es sich tatsächlich in Grenzen hält und nicht noch das dicke Ende so zu sagen nachkommt.

Ansonsten waren alle Werte bisher gut, worüber ich echt froh bin.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und lustige Tage

Liebe Grüße
Tanja