Montag, 20. Februar 2006

20.02.06

Gesendet: Montag, 20. Februar 2006 13:03Betreff: 20.02.06

Hallole,
melde mich aus dem Wochenende zurück. Das Wochenende war sehr schön, Marcus hat sich nette Sachen einfallen lassen, Essen gehen, Spazieren am Rhein usw. Das hat mir sehr gut getan. Es war auch deshalb was besonderes, weil es sozusagen die Feier für unseren Jahrestag war. Und es ist wirklich was besonderes jemanden zu finden, der so eine Geschichte wirklich mit-trägt.

Übrigens lasse ich gerade meine Haare wachsen J Also es sieht fast so gewollt aus wie bei Sinead O´Connor. Aber nur fast.

Zur Zeit kann ich sagen, was ich den ganzen Tag lang mache, ich surfe im Internet. Heute zum Beispiel hab ich mich nochmals über Öko-Strom informiert, da ich gerne solchen zukünftig beziehen möchte. Da gibt es ja auch unterschiedliche Anbieter, die z.T. aber auch herkömmlichen Stromanbietern gehören. Und dann findet man ja nicht nur dazu Infos sondern auch wie man Strom sparen kann und so geht das dann immer weiter. Ich kann mich da schon ne ganze Weile aufhalten.
Oder ich schau mir die Olympiade an, Abfahrtsrennen im Snowboard zum Beispiel.

Aber jetzt will ich dann mal eine Hose kürzen, die Nähmaschine steht schon auf dem Tisch, weil wir gestern Abend ein Kostüm für Marcus und Martin genäht haben, was auch Spaß gemacht hat.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Tanja