Donnerstag, 9. Februar 2006

09.02.06

Gesendet: Donnerstag, 9. Februar 2006 10:36Betreff: 09.02.06

Hallole,

ich weiß gar nicht, ob ich bereits erwähnt habe, dass die Untersuchungen in Ulm auf freitags verlegt wurden. Daher kann ich von gestern nichts Neues berichten. Und morgen Nachmittag seid Ihr wahrscheinlich alle im Wochenende, aber das macht ja nix. Ich fühl mich weiterhin ganz gut, daher gehe ich davon aus, dass es keine überraschenden Dinge zu berichten gibt. Ich habe ja schon nach dem letzten Termin anfangen dürfen, ein Medikament auf die Hälfte zu reduzieren und da das ganz gut gegangen ist, werde ich wohl dieses eine Medikament (von zweien), das das Immunsystem zurückhält ganz absetzen dürfen. Dann werde ich wohl noch mal 4 Wochen warten und dann kann man mit dem zweiten Medikament beginnen. Es geht voran. Langsam zwar aber doch stetig.

Da das Wetter so eklig ist, bin ich recht faul und sitze vor dem Computer und spiele, da ich nicht so gut drin bin, kann ich mich da ewig verweilen, ich spiele nämlich gerade das Online-Spiel „Letterheinz“ das die Stadtbibliothek anbietet, ist irgendwie goldig.

So, dann wünsche ich Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Tanja