Montag, 7. November 2005

07.11.05

Gesendet: Montag, 7. November 2005 08:24Betreff: 07.11.05

Hallole,
es ist schon komisch, gestern war ich total ausgeschaltet, hatte ganz furchtbar Migräne und konnte nur im Bett oder auf der Couch liegen. Komisch ist daran, dass mir dafür alles egal war, ich war geplagt, dass ich garnix groß denken konnte. Hatte natürlich auch Vorteile, aber eigentlich hätte ich lieber das schöne Wetter genossen. Naja, man sucht es sich nicht aus.

Am Freitag war ich beim HNO-Doktor, der war ganz zufrieden mit mir, wusste auch Bescheid worum es geht und hat mir glaubwürdig alles Gute gewünscht. Hat auch zur Sicherheit noch einen Hörtest gemacht, hören tu ich auch ganz gut. Ich hab am Freitag auch mit Ulm telefoniert, die Koordinatorin meinte, dass es genügen würde, wenn ich erst am 16.11.05 kommen würde, denn 3 Tage würden in der Regel für die Untersuchungen ausreichen und dann könne ich wahrscheinlich auch das Wochenende noch zu Hause verbringen. Das gefällt mir natürlich auch.

Mehr gibt’s ansonsten nicht zu sagen, werde mich heute noch ein wenig von dem furchtbar anstrengenden Tag gestern erholen, Migräne ist echt was ganz fieses, manche von Euch können da ja leider mitsprechen.

Ganz liebe Grüße
Tanja