Dienstag, 29. November 2005

Tag 1

Gesendet: Dienstag, 29. November 2005 15:15Betreff: Tag 1

Hallo Leute,
von Tag 1 gibt’s bisher zu berichten, dass die neuen Stammzellen, die ich gestern erfolgreich erhalten habe, wohl schon fleißig bei der Arbeit sind, da ich bestimmt schon den halben Tag verschlafen habe. Fühle mich aber ganz wohl dabei und habe auch warme Backen. Keine Sorge, kein Fieber. Hungrig bin ich nicht wirklich, aber das macht nix, auf Grund der fehlenden Bewegung bleibt auch alles Essen bisher bei mir, was mich wahrscheinlich demnächst nicht um ein Abführmittel herum bringt.

Gestern Abend habe ich so um sechs rum dann das Werk meines Bruders bekommen, nach der amtlichen Zählung waren es über 6 Mio Zellen, wo durchschnittlich mit 2-3 Mio Zellen zu rechnen sind. Er war also sehr fleißig. Ob es daher jetzt schneller geht, hab ich vergessen zu fragen, glaube ich aber nicht wirklich. Auf jeden Fall waren alle Zellen dann so nach 2 ein halb Stunden in mir drin. Das Ganze war wie eine Bluttransfusion, von der Farbe nur heller, ähnlich wie Tomatensaft.

Mein Bruder hat seine Zellen sozusagen auch bis zu ihrem Bestimmungsort begleitet und war zu Beginn der „Gabe“ noch da geblieben, auch meine Mama war dabei und hat sich gefreut, dass es so viele Zellen waren. Marcus ist leider noch ein wenig erkältet.

Nur Kopfschmerzen hatte ich gestern Abend dann später noch, aber es gibt ja gegen alles ein Mittel, wenn es auch nicht ganz geholfen hat. Aber schlafen konnte ich wieder sehr gut. Bekomme jetzt übrigens statt der Antipilzschleimlösung und der gleichschmeckenden Lutschtabletten ein Kirschschnaps, zumindest schmeck der fast so und brennt auch fast so. Falls Ihr also abends nach dem Glühwein mal noch was Hartes braucht, trinkt einen Kirschschnaps auf mich J

Ich leg mich jetzt wieder schlafen und freu mich drüber, schlaf hab ich mir ja früher nicht so viel gegönnt, das kann ich jetzt alles nachholen. Daher heute keine persönlichen Mails, sorry.

Ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank fürs Daumendrücken, Ihr lest ja das es hilft, Ihr seid echt spitze.

Liebe Grüße
Tanja