Donnerstag, 17. November 2005

17.11.05

Gesendet: Donnerstag, 17. November 2005 11:43Betreff: 17.11.05

Hallole,
wie Ihr schon gemerkt habt, habe ich ein Kabel bekommen und es auch geschafft, eine Verbindung einzurichten. Bin echt begeistert, weniger begeistert bin ich über die Geschwindigkeit, die ist nämlich sehr langsam. Also alle möglichen Anhänge so klein wie möglich halten, das wäre nett. Andererseits habe ich ja auch ein wenig Zeit darauf zu warten. Nur allzu riesig sollten sie nicht sein.

War heute Morgen schon beim Herz-Echo und beim Lungenfunktionstest. Eigentlich hätte ich noch zur Sonographie sollen, da soll man allerdings mit leerem Magen hin und da ich das nicht wusste, hatte ich schon gefrühstückt. Also muss ich morgen hin. Heute bekomme ich noch eine Knochenmarks-Punktion, die kenne ich schon, ist deshalb aber nicht besser…. Wär mir recht, wenn ich auch nicht mehr so lange drauf warten müsste.

Soviel für heute morgen.
Liebe Grüße
Tanja