Montag, 21. November 2005

21.11.05

Gesendet: Montag, 21. November 2005 14:02Betreff: 21.11.05

Hallole,
so, habe mein Zimmer bezogen und etwas eingerichtet, wie es scheint, bin ich auch gleich alleine, auch wenn im Moment meine Werte noch ganz normal sind.
Demnächst werde ich gerufen, dann wird mir der Zugang gelegt. Wenn es keine Komplikationen gibt, ist das in 20 Min. erledigt und es kann morgen gestartet werden. Schluck.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass es mir nicht gut ging, gestern Abend schon nicht und heute Morgen war es auch sehr komisch. Aber glücklicherweise konnte ich auf der Fahrt hierher doch wieder meine Distanz ein wenig gewinnen und versuche nur das zu sehen, was mir gut tut und vor allem nicht zu überlegen, wie es normalerweise auf mich wirken würde.
Habe bei den drei bisherigen Chemobehandlungen nicht drüber nachgedacht, was das für Zeug ist, das ich da erhalte und so will ich das jetzt auch halten. Am Besten nicht so in der Tiefe überlegen, denn Gedanken über das Leben und das Drumrum habe ich mir in letzter Zeit schon sehr oft gemacht.

Bin auch wieder sehr nett hier aufgenommen worden, habe einige Glücksbringer mitgenommen, viele Bücher und ein ganz ganz tolles Geschenk von Marcus, meiner Familie und Euch allen:
Ein tolles Fotoalbum.
Das liegt hier schon auf dem Fenstersims und ich werde es gleich wieder anschauen und auch allen zeigen, die es sehen wollen oder auch nicht.
Vielen Vielen Vielen Vielen Vielen Dank. Das ist echt eine tolle Idee und es sind schöne Bilder und Sprüchlein.
Es gibt aber auch noch Platz, klebe auch gerne welche nach.

Hier meine Postadresse:
Uniklinik Ulm
Abt. Innere Medizin III
z.Hd. Tanja Dopf
Robert-Koch-Str. 8

89081 Ulm.

Übrigens beginnt hier heute der Weihnachtsmarkt. Versprecht mir am Donnerstag in Karlsruhe für mich einen Eierpunsch oder Glühwein mitzutrinken. Ich bekomme hier nämlich auch so ne Art Droge J Habe auch einen ganz tollen Trost diesbezüglich bekommen, einen Karlsruher Christkindlesmarkt-Engel, der ist neu dieses Jahr, hat mir die Silvi vom Marktamt geschenkt, ist total goldig.

So, jetzt werde ich mal schauen, wann ich da so einen Zugang bekomme. Hab übrigens noch nicht gesagt bekommen, ob sie noch mal punktieren müssen, schluck.

Auf jeden Fall liebe Grüße
Und vielen Dank noch mal

Tanja