Mittwoch, 23. November 2005

23.11.05

Gesendet: Mittwoch, 23. November 2005 13:27Betreff: 23.11.05

Hallo
So, heute dürft Ihr mich bedauern, denn ich fühl mich gerade wirklich nicht gut. Hab gestern viel getrunken und auch viel Wasser bekommen, was mal wieder zu einer Wasseransammlung geführt hat. Dadurch hab ich Kopfweh bekommen und fühlte mich ansonsten auch nicht wohl. Habe mir dann eine Tablette geben lassen, was zur Folge hatte, dass ich alle Stunde aufs Klo musste und ich daher nicht viel geschlafen habe.
Heute Morgen war mir dann ziemlich übel und ich musste den Rest des Linsengerichtes, das noch nicht verdaut war, wieder rückwärts essen. Habe dann aber gleich etwas gegen Übelkeit bekommen, wonach es auch besser wurde. Gut ist nicht der richtige Ausdruck und das mit dem Essen will ich auch erstmal nicht probieren.

Wenn ich will, bekomme ich aber mehr gegen die Übelkeit oder kann mir das Essen auch mal per Infusion geben lassen. Keine Sorge, ist noch nicht abgemagert, aber das sollte ich auch nicht werden. Und für heute Nacht habe ich eine kleine blaue Pille, damit ich besser schlafen kann.

Übrigens hat das mit dem „nix vom Boden aufheben“ mit den Keimen und Bakterien zu tun, die es hier im Krankenhaus gibt, mit denen sollte ich nicht in Berührung kommen. Mein Zugang sitzt rechts oben am Hals, knapp unter der alten Narbe. Und er tut auch nicht mehr weh.

Es hat mir sehr sehr gut getan, Eure ganzen lieben Mails heute Morgen zu lesen, das war echt schön und hat mich wieder aufgebaut. Falls heute kurze und wenige persönliche Mails kommen oder gar nicht liegt das an meiner schwächlichen Verfassung, will’s heute mal faul angehen und am liebsten im Bett liegen statt zu sitzen.

Liebe Grüße
Tanja