Sonntag, 27. November 2005

27.11.05

Gesendet: Sonntag, 27. November 2005 17:07Betreff: 27.11.05

Hallole,
man, ist heute echt schon der 27. ? Muss ja, denn morgen ist der 28., der große Tag 0. Bin ein wenig aufgeregt, was sich daran merken lässt, dass ich zwar müde bin und die Augen schließe, mein Geist aber nicht zur Ruhe kommt. Ein Glück gibt’s die kleinen blauen Pillchen. Viagra sieht übrigens größer aus und scheint nicht so lang zu sein, zumindest auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe.

Ich befinde mich wohl schon in der Aplasie, meine Leukos sind bei 800 und werden die nächsten Tage noch fallen. Bisher bin ich eben nur ein wenig müder als sonst, aber das liegt bestimmt auch am fehlenden „Auslauf“. Um ehrlich zu sein bin ich schon ein wenig traurig über die vielen Muskeln, die mir jetzt verloren gehen und die ich letztes Jahr um die Zeit noch so klasse trainiert hatte. Klingt doof, ich weiß, aber wenn alles so schlapp wird, macht das wirklich nicht so viel Spaß. Nun denn, immerhin auch wieder ein Ziel, wenn auch ein eher mittel- bis langfristiges.

Natürlich bin ich aber sehr froh, dass ich noch so fit bin und keine Schmerzen habe, langweilen tu ich mich schon als ein wenig, lasse es aber nicht zu, habe ja Hörbücher und Häkelzeug, eine Mütze ist auch bald fertig, auch wenn sie nicht so richtig sitzt. Ich glaube, sie ist ein klein wenig zu eng. Allerdings, wenn dann mal die Haare fehlen, passt sie vielleicht.

Kennt Ihr eigentlich den Film „Der bewegte Mann“ und die Szene in dem Till Schweiger in der Badewanne von seiner ehemaligen Klassenkameradin verführt wird? Die hat da doch so ein Spray (Bullpower sagt sie dazu, glaube ich). An das muss ich immer denken, wenn ich mein Profact, spraye, müsste eigentlich ähnlich sein, hat auch was mit Testosteron zu tun, allerdings hab ich hinterher keine größere „Lust“ als sonst, zum Glück. Wär hier auch doof J

Seelisch bin ich recht nah am Wasser gebaut (ach was), also auch wenn irgendwas so schön ist, dann laufen mir die Tränen, das ist echt komisch. Krieg bestimmt wieder Mecker, wenn ich das erzähle, aber am Samstag hab ich einen Film geschaut, da wurde einer Frau mitgeteilt, dass sie HIV positiv ist und sie musste damit zurecht kommen und hat sich dann mal ne Weile zurückgezogen und im Streit vom Freund getrennt, als sie sich dann aber dem Leben wieder gestellt hat, war der Freund wieder an ihrer Seite. Und erst hab ich ganz kurz gedacht, dass es so was nur im Film gibt, einer der bei so was Schwerem einem noch zur Seite steht und dann fiel mir ganz schnell ein, dass es das zum Glück auch wirklich in echt gibt. Und dass ich da total froh drüber bin, dass ich den Marcus habe. (Sorry Marcus)

Und dabei soll ich doch nicht weinen oder zumindest nicht so arg die Nase putzen, nicht dass das Nasenbluten gibt. Das wäre doof, weil, je nach Thrombozytenzahl, das ganz arg bluten würde. Nun gut J

Bin heute eh wieder mal Euch allen und allen überhaupt total dankbar, dass Ihr so an mich denkt, vielleicht liegt das am ersten Advent? (He, das reimt sich ja).

nachher kommt noch mein Bruder und Sabine, die zur Zeit natürlich auch sehr beschäftigt sind, wie das morgen alles wird und mein Bruder, der sich schon ganz viele nette Gedanken macht und mit seinen Stammzellen spricht und ihnen sagt, was sie tun sollen…

Okay, bevor ich jetzt vollkommenen Blödsinn schreibe, höre ich mal wieder auf und hoffe, Ihr habt schon Breedle und Christstollen gegessen.

Liebe Grüße
Tanja