Donnerstag, 17. November 2005

17.11.05

Gesendet: Donnerstag, 17. November 2005 20:00Betreff: 17.11.05 Teil 2

Hier bin ich noch mal,
gehe davon aus, dass ich morgen nicht mehr maile, daher noch mal kurz ein Bericht. Die Punktion war echt fies, die haben da 100 ml rausgeholt, wusste gar nicht, dass das geht. Und es hat auch echt wehgetan, da hab ich ein bisschen jammern müssen, die Ärztin meinte aber, dass ich recht tapfer gewesen sei.

Wenn ich Pech habe, müssen sie das morgen noch mal wiederholen, sie meinte, dass das Material, das sie behalten haben (viel wurde an alle möglichen Stellen verschickt) keine Knochenteilchen enthalten hat. Buhh, das wär echt noch viel gemeiner, es reicht, dass sie das ganze noch des öfteren nach der ganzen Prozedur machen müssen, aber gleich noch mal…. Was sein muss, muss sein. Oder vielleicht auch nicht.

Auf jeden Fall fahre ich morgen nach Hause und werde dann mal richtig meine Tasche packen, darf sogar Handarbeitssachen mitbringen, da werde ich mir ein Mützchen häkeln, ich werde es brauchen.

Und ich habe heute erfahren, dass ich doch keinen Hickman-Katheder bekomme sondern einen Iket-Zugang am Hals (weiß nicht, ob das so geschrieben wird). Es wird davon ausgegangen, dass das ausreicht und das gute ist, dass ich den wieder da lassen darf, wenn ich nach Hause gehe. Das wär richtig cool.

So, jetzt wünsche ich Euch schon ein schönes Wochenende, genießt es.

Liebe Grüße
Tanja