Montag, 28. November 2005

Tag 0

Gesendet: Montag, 28. November 2005 14:30Betreff: 28.11.05

Hallole,

noch ist nix passiert, keine Sorge. Bin gut drauf, fast ein wenig aufgedreht, hoffe, dass sich das nicht rächt. Vielen Dank übrigens, habe schon richtige Post bekommen und an die Wand gehängt. Inzwischen habe ich auch von meiner Schwester eine tolle Lichterkette bekommen, das sieht jetzt hier auch schon fast weihnachtlich aus.

Bin echt gespannt, wie´s nachher wird und wie es mir dann geht. Mein Bruder dürfte dann wohl demnächst fertig gespendet haben, das geht wohl dreimal rund, das Blut, das er spendet. Bin echt gespannt.

Morgen werde ich es Euch dann hoffentlich erzählen können. Aber wahrscheinlich werde ich auch erst wieder nachmittags schreiben.

Ganz liebe und gespannte Grüße
Tanja