Samstag, 26. November 2005

25.+ 26.11.05

Gesendet: Samstag, 26. November 2005 15:05Betreff: 25. +26.11.05

Hallo Leute,
mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass meine gestrige Mail, die ich extra noch vor der Mittagspause, also Eurer, losschicken wollte, gar nicht rausgegangen ist.
Das tut mir leid, hoffe, Ihr habt Euch nicht allzu viele Sorgen gemacht, es geht mir nämlich den Umständen entsprechend ganz gut. Übelkeit hält sich in Grenzen, der Appetit leider auch, Essen macht irgendwie kein Spaß, auch wenn mir nicht schlecht ist. Es widersteht mir meist nach ein oder zwei Bissen. Naja, solange es nicht wieder rauskommt.
Ansonsten schaue ich immer mal wieder durch die webcam am Rathaus und bedauere, dass Ihr kein Schnee habt oder besser gesagt finde ich es gar nicht so schlimm, denn dann hab ich hier wenigstens was, was Ihr nicht habt J

Einen Beute Chemo bekomme ich heute noch, dann ist damit rum. Dann wird es andere Mittel geben, ab morgen dann laut Ärztin CSA, sei was immunsupressives, am Montag dann tatsächlich die Stammzellen, dann muss man schauen, wie ich darauf reagiere, ob ich und wie stark ich sie abstoße und wie ich mit den Immunsupressivas umgehe bzw. wie ich die vertrage. Das ist dann ganz neu. Wahrscheinlich bin ich dann auch viel müder noch als zur Zeit.

Meine Blutwerte sind auch noch nicht sooo weit unten, wird aber spätestens morgen in Aplasie (Leukozyten unter 1000) übergehen, vermuten wir zumindest.

Habe meine Häkelmütze begonnen und langweile mich ein wenig, weil ich mir jetzt einbilde, stricken sei besser gewesen. Aber ich brauch ja meine Mütze.

Wünsche Euch immer noch ein schönes Wochenende und viel Spaß im Advent.

Liebe Grüße
Tanja