Montag, 29. August 2005

29.08.05

Von: Tanja.Dopf@web.de [mailto:Tanja.Dopf@web.de] Gesendet: Montag, 29. August 2005 22:03
Betreff: 29.08.05

Hallo ich mal wieder,
bin erfreut, dass ich heute schon normal am Straßenverkehr teilnehmen konnte, auch wenn mein Fahrrad das eigentlich nicht mehr sollte (meine Mäntel sind schon total porös). Ab morgen werde ich ein anderes benutzen, vielleicht.
Ich war auch fleißig draußen spazieren, fleißig im Schatten in einem der schönen Hohlwege um Grötzingen, das war echt nett und nicht zu heiß. Ansonsten hab ich ein klein wenig die Berichterstattung über den Hurrikan verfolgt (bin ich sensationslüstern? Ähäm…)

Heute Abend hab ich dann wieder meinen Stepper ausprobiert, sieht fast aus wie bei denen im Fernsehen.
Keine Sorge, lesen tu ich auch noch nebenher, nicht nur fernsehen. Und sogar einen Zwetschgenkuchen gebacken, der wurde mit Freude von der ganzen Familie schon fast aufgemampft, sorry.

Ganz liebe Grüße (sitze übrigens grad noch auf dem Balkon, tolles Wetter J)
Tanja