Freitag, 2. September 2005

02.09.05

Von: Tanja Dopf [mailto:tanja.dopf@web.de] Gesendet: Freitag, 2. September 2005 11:43
Betreff: 02.09.05

Hallo Leute,
ja, es ist halb zwölf und hier kommt eine Mail von mir, was bedeutet, dass ich mein Laptop wieder habe, juhu. Endlich wieder ungestört mit dem eigenen Gerät surfen und mailen, wann ich will.

Gestern war echt ein erfolgreicher Tag ich bin beide Strecken (zu und von meiner Mutter nach Grötzingen) geradelt, habe auch mein Stadtfahrrad wieder straßentauglich machen lassen und beim Reparateur das Geld gelassen, das ich beim Verkauf meines Schreibtisches eingenommen habe. Den Schreibtisch hat Marcus für mich bei ebay eingestellt und er wurde für 57 EUR gesteigert und gestern gleich abgeholt. Und dann habe ich mein Laptop wieder bekommen. Echt ein guter Tag.

Blutwerte bekomme ich erst heute mitgeteilt, aber soweit geht es mir eigentlich echt gut. Auch die Hitze finde ich garnoch nicht so schlimm, gestern Abend war ich sogar noch im Biergarten. Wenn ich mich mittags hinlege, kann ich aber immer noch recht schnell einschlafen, woran ich dann merke, dass ich nicht die Alte bin auch wenn ich mich alt fühle J

So, jetzt wünsche ich Euch ein ganz tolles Wochenende, genießt aufmerksam und freut Euch über das schöne Wetter.

Liebe Grüße
Tanja