Montag, 5. September 2005

05.09.05

Von: Tanja Dopf [mailto:tanja.dopf@web.de] Gesendet: Montag, 5. September 2005 08:58
Betreff: Wochenende

Hallole,

will mich nur mal kurz nach dem Wochenende melden und sagen, dass es mir den Umständen entsprechend ziemlich gut geht. Habe das schöne Wetter genossen und gestern z.B. im Schlossgarten gelegen. Auch dass man abends ohne zehn Klamottenschichten draußen bleiben konnte, hat mir gut gefallen. Ich hoffe, Ihr habt es Euch auch gut gehen lassen.
Irgendwie ist es schon lustig, letztes Jahr habe ich meine Wochenenden so ziemlich alle mit Sport verbracht und hab mir keine ruhige Minute gegönnt, jetzt genieße ich dieses planlose Rumhängen auch, so als hätte ich letztes Jahr schon für dieses mitgearbeitet J

Habe heute auch schon mein Fitneßprogramm auf dem Stepper absolviert und radle nachher wieder zum Blutabnehmen. Habe beschlossen, mich auch um mentale Vorbereitung für einen längeren Krankenhausaufenthalt zu kümmern und will daher erstmal nicht stundenweise arbeiten, da mich dies letztes Mal doch zumindest auch zeitlich in Anspruch genommen hat und ich dann nicht alle Pläne ohne Stress umsetzen kann.

Wünsche Euch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Tanja