Dienstag, 20. September 2005

20.09.05

Von: Tanja Dopf [mailto:tanja.dopf@web.de] Gesendet: Dienstag, 20. September 2005 22:16
Betreff: 20.09.05

Hallole,
bin auch heute zuversichtlich, dass ich diese Behandlung gut vertrage. Leider ist mein Zugang, den ich diesmal aufs erste Mal gelegt bekommen habe, für morgen wahrscheinlich nicht mehr tauglich, aber das macht nix. Dieses eine Mal für Karlsruhe werde ich auch noch rumkriegen. In Ulm bekomme ich dann tatsächlich einen dauerhaften Zugang, einen so genannten Hickmankatheder über den man sogar Blutabnehmen kann. Und den muss ich auch nach der Behandlung noch behalten, das stell ich mir echt blöd vor, aber das mit dem Blutabnehmen ist dann zumindest ein Vorteil. Und ich glaube, man sieht das auch nicht.

Soviel für heute, danke fürs Daumendrücken und für die Mails, da freue ich mich immer arg drüber
Ganz liebe Grüße
Tanja