Mittwoch, 7. September 2005

07.09.05

Von: tanja.dopf@web.de [mailto:tanja.dopf@web.de] Gesendet: Mittwoch, 7. September 2005 12:22
Betreff: 07.09.05

Hallo,
will mich mal wieder melden.

Um ehrlich zu sein, bin ich zwar ganz fit und munter, allerdings schaue ich nun doch etwas sorgenvoller drein. Nächsten Mittwoch fahre ich mit Marcus und meiner Mutter nach Ulm und hör mir mal an, was die Ärzte dort beim Beratungsgespräch meinen. Ich kann mir vorstellen, dass auch von dort die Notwendigkeit der Stammzellentransplantation dargelegt wird und ich mich dann auch endgültig dafür entscheiden werde. Es kann gut sein, dass es somit nur noch eine Chemobehandlung in Karlsruhe gibt und ich dann vielleicht Ende Oktober schon in Ulm bin. Und das beunruhigt mich so langsam.

Ich bin daher auch nicht mehr ganz so kontaktfreudig, was Ihr vielleicht schon gemerkt habt. Es fällt mir zwar nicht so schwer darüber zu reden, ich bin aber empfindlicher geworden, was ungetrübter Optimismus meiner Gesprächspartner anbelangt. Ich bin auch optimistisch, aber damit das Vorhaben gelingt, benötige ich außer meiner Kraft und meinem Willen, euren gedrückten Daumen und eurer Unterstützung auch noch das nötige Glück und Gottes Segen und das kann mir leider keiner garantieren.

Über Mails freu ich mich aber immer ganz doll.

Und übrigens war ich schon wieder beim Friseur (mit kurzen Haaren muss man da ja öfters hin) und jetzt sind sie richtig richtig kurz… J (keine Sorge, sind alle noch dran, nur nicht mehr so lang)

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Tanja