Donnerstag, 25. August 2005

24.08.05

Von: Tanja.Dopf@web.de [mailto:Tanja.Dopf@web.de] Gesendet: Mittwoch, 24. August 2005 22:20
Betreff: 24.08.05

Hallole,
ja, das mit dem Zugang zu meinen Venen gestaltet sich echt schwer. Nachdem ich mit der Schwester heute Morgen gemeinsam beschlossen habe, dass der alte Zugang nicht mehr so toll ist, musste ich schon wieder 3x gepiekst werden, bevor die neue Nadel lag. Die Venen sind immer gut zu tasten und dann ups, sind sie verschwunden, echt gemein!

Ansonsten geht’s mir ganz gut, habe zwar nicht so toll geschlafen, u.a. auch weil mir eine blöde Schnake im Ohr gesurrt hat (hab sie heute morgen aber erlegt, ha, am liebsten hätte ich die Schwester gefragt, ob sie untersuchen kann, wessen Blut das ist :-)).
Heute habe ich das Zimmer wieder für mich, sehr angenehm.
Hoffe, dass ich morgen nach der Chemo nach Hause darf, sieht aber gut aus.

Morgen bekomme ich vermutlich auch das Ergebnis des Lymphknotens mitgeteilt, es ist wohl im Untersuchungsinstitut nachgefragt worden und da war er grad fertig gestellt worden.
Also wird es spannend, ein bisschen zumindest. Denn groß werden die Unterschiede nicht sein zu dem, was ich schon weiß.
Liebe Grüße und danke
Tanja
P.S. Habt Ihr schon Ü-Eier gegessen :-) ?