Dienstag, 2. August 2005

01.08.05

Von: Tanja Dopf [mailto:tanja.dopf@web.de] Gesendet: Montag, 1. August 2005 19:26
Betreff: Montag

Hallo Leute,
hoffe, Ihr habt es ohne mich ausgehalten J

Bin immer noch neben der Spur, habe allerdings die Spur gewechselt, diese ist schon näher an der „normalen“. Und es ist auch nicht den ganzen Tag so, habe ich festgestellt. Und noch etwas erstaunliches, gestern war es fast gar nicht so, lag wahrscheinlich daran, dass Sonntag war und ich den Tag mit Marcus genießen konnte.
Meine Konzentration hat aber noch starke Schwächen, meine Multitaskingfähigkeiten als Frau bezüglich malen und zuhören leiden stark.

Heute habe ich mich wieder aufs Fahrrad getraut und am Straßenverkehr teilgenommen, ging auch. Meine rasanten Fahrten über Stock und Stein und rote Ampeln sollte ich nicht wieder aufnehmen, zumindest nicht im Moment.

Und für alle, die sich schon die ganze Zeit fragen, was wohl bei dem Friseurtermin herausgekommen ist, habe ich ein Bild beigefügt. Hab’s selbst mit dem Handy geschossen, in echt seh ich natürlich viel besser aus. Das mit der Blässe ist aber kein Farbfehler, leider.

Liebe Grüße und eine gute Woche
Tanja