Dienstag, 16. August 2005

16.08.05

Von: Tanja.Dopf@web.de [mailto:Tanja.Dopf@web.de] Gesendet: Mittwoch, 17. August 2005 08:31
Betreff: 16.08.05

Hallöchen,
will mich mal kurz wieder melden, nicht dass Ihr Euch Sorgen macht.
Mir geht es soweit ganz gut, ein paar kleine Einschränkungen habe ich zu vermelden, habe ganz leichten Schnupfen, über den ich mir früher nie Gedanken gemacht hätte. Bin zur Beobachtung der Entwicklung gestern von der Arbeit zu Hause geblieben. Da er sich aber nicht verschlimmert hat, war ich heute wieder da. Und das sogar in größerem Umfang als sonst, da die ArGe heute Nachmittag eine Infoveranstaltung hatte, an der ich teilgenommen habe. Ich glaube, es war ganz gut so, dass ich endlich mal sagen durfte, wie es mir an meinem jetzt auch nicht mehr so neuen Arbeitsplatz gefällt und wie notwendig ich eine Mischung der Kollegen zwischen Agentur für Arbeit und Rathaus West halte. Endlich konnte ich mein dringendes Anliegen loswerden :-) Genug dazu.

Wenn ich mich bisher auch gefragt habe, ob es nicht eigentlich möglich wäre, mehr Stunden zu arbeiten, so weiß ich nun, dass dies nicht so sinnvoll wäre. Eine wichtige Erfahrung.

Um ehrlich zu sein, habe ich mich mit Schreiben auch zurückgehalten, weil mein Leben, wenn auch sehr kurzfristig, einen relativ normalen Gang geht und ich mich mit Gedanken über die Krankheit und über das was kommt derzeit nicht sehr beschäftigen will.
Ab nächsten Montag (nächste Behandlung, hoffentlich nur 3 Tage) geht’s weiter, dann gibt es auch wieder mehr Mails.

Und es wäre toll, wenn Ihr mir wieder die Daumen drückt, das hat echt geholfen.

Liebe Grüße
Tanja