Mittwoch, 24. August 2005

23.08.05

Von: Tanja.Dopf@web.de [mailto:Tanja.Dopf@web.de] Gesendet: Dienstag, 23. August 2005 21:25
Betreff: 23.08.05

Hai,

auch heute geht es mir den Umständen entsprechend gut, habe die Chemo bis jetzt ganz gut vertragen, kein Bauchweh, keine Übelkeit.
Meine Blasenschutzspritze habe ich auch wieder bekommen, aber die tut wohl nicht weh, wenn sie ganz langsam zugeführt wird, das geht ja, weil die auch ziemlich klein ist im Vergleich zu den 1l-Beuteln, die sonst so am Ständer hängen.

Heute war ich recht früh fertig, so gegen zwei, das war toll, da war ich gar nicht mehr angebunden. Aber im Bett lag ich trotzdem, irgendwie war ich doch müde. Hab abwechselnd gelesen und ferngesehen. Kennt eigentlich jemand von Euch „Bianca-Wege zum Glück“? Wenn man viertel nach vier fernsehen kann, ist das mal ganz interessant. Zumindest haben das über 50% meiner Zimmerkolleginnen so gesehen. Und dank meiner derzeitigen Zimmerkollegin weiß ich jetzt ganz genau, wer zu wem gehört :-)

Ach ja, falls Ihr einen Grund braucht, mal wieder Überraschungs-Eier zu essen, dann kann ich den liefern: in den neuen Ausgaben sind Sponge-Bob Figuren, die würde ich so gerne sammeln, aber ich mag doch die Ü-Ei-Schokolade nicht. Also, ran an die Eier und die Figuren schön für mich aufheben :-)

Danke schon mal, danke auch wieder für´s Daumen drücken, es hilft wirklich

Grüßle
Tanja

P.S. Als beispielhafter Vorreiter hat sich Micha übrigens schon vor 10 Jahren typisieren lassen und auch 100 DM dafür gespendet, na, motiviert das noch jemand :-) ?