Montag, 22. August 2005

21.08.05

Von: Tanja.Dopf@web.de [mailto:Tanja.Dopf@web.de] Gesendet: Sonntag, 21. August 2005 20:42
Betreff: 21.08.05

Hi Leute,

morgen geht´s weiter, vielleicht. Bin nämlich immer noch ein klein wenig erkältet, echt nur wenig, aber ich weiß nicht, ob ich nicht fitter sein müsste. Auf jeden Fall werde ich mich morgen im Krankenhaus vorstellen und dann werde ich ja sehen, was die Ärzte sagen.

Eigentlich fände ich es blöd, wenn die Chemo verschoben wird, Warten ist nicht meine Stärke, aber was sein muss, muss sein.
Ich werds Euch berichten. Erstmal würde ich mich freuen, wenn Ihr mir sicherheitshalber die Daumen drückt, Marcus gibt Entwarnung, wenn sie morgen nicht stattfindet.

Ach ja, genau, vielen Dank an Martin, Marcel und Marcus für´s Typisieren lassen, das gibt viele viele Pluspunkte, nicht nur bei mir. :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Tanja