Sonntag, 28. August 2005

26.-28.08.05

Von: Tanja.Dopf@web.de [mailto:Tanja.Dopf@web.de] Gesendet: Sonntag, 28. August 2005 23:55
Betreff: 26.-28.08.05

Hallo,
hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Meines war ganz schön und ganz schön gemütlich, weil ich mich ordentlicherweise meist zu Hause aufgehalten habe. Bei mir oder Marcus.

Habe mich lesetechnisch mit Harry Potter Band 4 und filmtechnisch mit Herr der Ringe beschäftigt. Ähnlichkeiten ?!??

Bewusstseinsmäßig hat die Chemie mir diesmal keine andere Spur beschert, was eigentlich ganz angenehm ist, mich aber leider (?) dazu verleitet mir schon zu überlegen, was ich alles machen will. Hoffentlich kann ich mich bremsen, zumindest so lange, bis ich neue Werte habe.
Die Übelkeit hab ich diesmal ein bisschen deutlicher zu spüren bekommen, was sich allerdings recht einfach zur Einnahme von Paspartin-Tropfen lösen lies. Hab nur ein wenig gebraucht, bis ich die genommen habe, blöd eigentlich.

Hoffe, dass ich mich diesmal auch mehr zu ein wenig Heimsport überwinden kann, habe mir, falls ich das noch nicht erwähnt habe, einen Stepper zugelegt. Damit ich zumindest ein bisschen meine Sportlerfigur erhalten kann.

So, wünsche Euch eine gute Woche bei angekündigt gutem Wetter.
Ganz liebe Grüße
Tanja
P.S. Hab übrigens schon einen Patrick und einen Thaddäus versprochen bekommen, Dankeschön.