Freitag, 19. August 2005

19.08.05

Von: Tanja.Dopf@web.de [mailto:Tanja.Dopf@web.de] Gesendet: Freitag, 19. August 2005 07:45
Betreff: 19.08.05


Hallole,
hier noch mal kurz eine Mail.
Ich habe das Ergebnis der Typisierung meiner Geschwister bekommen und es gibt eine gute Nachricht: Die Werte meines Bruders passen ziemlich gut mit meinen :-)
Die Werte meiner Schwester passen nicht, was aber an der Geburt der Kinder liegen kann.
Ansonsten bin ich gespannt, wie es nächste Woche läuft, drückt mir die Daumen und genießt das Wochenende.

Liebe Grüße
Tanja
P.S. Ich habe mir sagen lassen, dass heute ein weiteres Team zum Typisieren geht, Namen werden aber erst genannt, wenn sie sich auch wirklich getraut haben :-) Für mich persönlich scheint das nicht mehr notwendig zu sein, aber eine gute Tat ist es in jedem Fall. Vielen Dank schon mal.