Donnerstag, 11. August 2005

10.08.05

Von: Tanja Dopf [mailto:tanja.dopf@web.de] Gesendet: Mittwoch, 10. August 2005 18:29
Betreff: 10.08.05

Hallo Leute,
so, habe meinen ersten Tag bei der Arbeit hinter mir. Also das auch schon seit heute Mittag. War schön, wieder mal was getan zu haben, habe also Telefondienst gemacht, nachdem ich mir ein neues Passwort hab geben lassen müssen, weil ich das Alte vergessen hatte.
Bin auch sehr herzlich wieder aufgenommen worden, fand ich sehr schön von meinen KollegINNen.
Als dann aber Mittag war, war ich doch froh, nach Hause gehen zu können, müde bin ich doch geworden. Aber ich bin nicht mehr neben der Spur, echt klasse.
Jetzt habe ich noch diese und nächste Woche „normal“ und dann kommt auch schon die nächste Runde.

Ach ja, mein Laptop wird jetzt eingeschickt, bin daher nicht mehr so fleißig beim Schreiben, nur dass Ihr Euch nicht wundert. Aber spätestens zur nächsten Runde müsste alles wieder funktionieren.

Liebe Grüße
Tanja