Freitag, 26. August 2005

25.08.05

Von: Tanja.Dopf@web.de [mailto:Tanja.Dopf@web.de] Gesendet: Donnerstag, 25. August 2005 21:20
Betreff: 25.08.05

Hallo,
juhu, wieder zu Hause. War ja nicht so lange diesmal und auch nicht ganz so wild, aber schön ist es trotzdem, wieder zu Hause zu sein. Bei meinem Schatz :-)
Ich bin auch nicht (noch nicht ?) ganz so neben der Spur, aber gut drauf ist anders ;-)

Stellt Euch vor, die böse Blasenschutzspritze kann man auch als Tablette bekommen, zeitlich war das nämlich erst heute Abend angesagt und da war ich schon zu Hause und hab statt der Spritze dann eine Tablette bekommen. Okay, anscheinend ist die nicht so wirksam, schade. Bin froh, dass der Zugang wieder draußen ist, meine Venen sind jetzt schon beleidigt und verhärtet. Vielleicht beruhigen sie sich wieder, hoffentlich.

Ach ja, das Ergebnis des Befundes: nix neues, tatsächlich in letzter Konsequenz eine CLL mit aggressiverer Ausprägung so dass der Weg nach Ulm eigentlich unvermeidlich ist. Werde daher in den nächsten Wochen dahin fahren und mir alles Mal anschauen.

Bin konzetrationsmäßig nicht so da, liegt vielleicht am Erkan&Stefan Film, den ich grad schaue, sorry :-)

Vielen Dank für´s Drücken und für´s Ü-Eier essen (?!)

Und ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße
Tanja