Samstag, 30. Juli 2005

28.+29.07.05

Von: Tanja Dopf [mailto:tanja.dopf@web.de] Gesendet: Freitag, 29. Juli 2005 16:55
Betreff: 28. +29.07.05

Hallo Leute,
jetzt kann ich tatsächlich von zu Hause aus über mein WLan-Notebook mailen, weil irgendein cleverer Mensch bei mir im Haus auch WLan hat. Praktisch. Will das aber nicht allzu lange ausnutzen und mir selbst einen Zugang besorgen, will nur noch schauen, welche Geschwindigkeit ich benötige. Schade auch, dass Ihr jetzt auch alle schon im Wochenende seid. Aber dann freut Ihr Euch am Montag.

Meine Werte sind ganz zufrieden stellend ausgefallen, ich hoffe nur nicht, dass sie noch weiter fallen, sonst wäre es andersrum irgendwie nicht so toll.

Die Hitze macht mir nur zu schaffen, wenn ich viel mache, hab ich aber nicht vor.

War gestern und heute ne Stunde spazieren mit meiner Mama, was ganz in Ordnung war, allerdings, wenn ich mich danach auf die Couch lege, dann bin ich ziemlich schnell erledigt. Und zwar so richtig, wobei es nicht die körperliche Ermüdung ist sondern eher die geistige, bin dann irgendwie weggetreten. Interessante Erfahrung.

Auch sonst kann ich inzwischen besser beschreiben, wie es mir geht. Meine Gehirnleistung läuft irgendwie ein wenig neben der Spur, ich kann schon denken, aber es dauert länger. Und vor allem macht es mir nix aus. Es ist nicht, wie wenn man betrunken ist (von so was hab ich eh nur gehört J), vielleicht ein wenig wie wenn man was geraucht hat (ach, das hab ich ja auch noch nicht J), wobei sich das ja auch immer individuell anders auswirkt. Und wenn ich müde bin, kristallisiert sich meine Vorstellung von mir, wie ich auf der Couch liege, sehr deutlich. Und der Wunsch wird immer stärker. Bis ich es dann tue, manchmal wird’s aber auch wieder besser und ich fühle mich halbwegs normal.

Gestern hab ich mir übrigens sogar schon eine Stunde „Ausgang“ gegönnt und war im Lehner´s. Wobei ich mir das mit der Stunde nur so vorgenommen hatte, aber länger hätte ich irgendwie nicht bleiben können, obwohl ich echt sehr nette Gesellschaft hatte J. Vielleicht war es einfach Reizüberflutung oder zuviel Freiheit, keine Ahnung. Gefreut hab ich mich trotzdem.
Vielleicht schaff ich es am Wochenende sogar ins Kino.

Und morgen habe ich endlich einen Termin beim Friseur, mal sehen, wie kurz ich mir die Haare schneiden lasse. Ich bin zwar guter Hoffnung, dass ich sie alle behalten darf, aber einen guten Grund zum Kurzschneiden habe ich und dann werde ich das auch ausnutzen. Nur Farbe sollte ich keine mehr drauf machen lassen. Ob Henna wohl auch schädlich ist? Aber jetzt wart ich erstmal ab, was mein Friseur zaubert, dann sehen wir weiter.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Tanja
P.S. Jetzt muss ich meiner missionarischen Ader doch mal noch freien Lauf lassen und Euch bitten, dass Ihr auch brav das Wochenende genießt, achtsam allen schönen Dingen begegnet und Euch daran erfreut. Jeder Tag ist wichtig und kann genutzt werden J
P.S.S. Cool, ich kann jetzt ständig komische Dinge von mir geben, ohne dass sich jemand wundert, mal sehen, was mir bis Montag alles eingefallen ist J