Donnerstag, 21. Juli 2005

21.07.05

Von: Tanja Dopf [mailto:tanja.dopf@web.de] Gesendet: Freitag, 22. Juli 2005 02:00
Betreff: 21.07.05

Hallo Leute,
Kommando zurück, bin heute noch fit, weil noch nichts passiert ist.

Die Mail von gestern habt Ihr auf Grund technischer Probleme auch erst heute Morgen bekommen, aber das war trotzdem die Zusammenfassung vom 20.07.05 und nicht vom 19.07.05.

Und heute ist eben der 21.07.05 und es ist nichts passiert. Die Anmeldung zur Studie hat länger gedauert, daher konnte das Medikament nicht mehr bestellt werden und nicht rechtzeitig geliefert werden. Wusste auch nicht, dass das erst bestellt werden muss.
Dann bin ich mindestens Fr, Sa, So bis mindestens Nachmittag noch hier, ist aber noch im Rahmen des erträglichen.
Cortison hab ich heute auch wieder bekommen, gepiekst wurde ich nicht mehr, komisch, angeblich waren das bisher nur Stich-Proben. Soll mir natürlich recht sein.

Heute wurde nur noch mein Herz untersucht, da gab es aber nichts Auffälliges zu erkennen.(Dass ich das schon verschenkt hab, hat zum Glück keiner gemerkt J)

So, und jetzt kommt das Wochenende, da bin ich natürlich schon sehr traurig, im Bett zu liegen und vor allem nicht aufs Fest zu können. Daher würde ich mich total über Bilder von dort freuen, vielleicht hab Ihr ja Lust mir eine mms zu schicken, wenn ihr könnt.

Auf jeden Fall bin ich in Gedanken auch dort.
Grüßt mir den Hügel.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Tanja

P.S. Ihr könnt ja auch smse schicken, wenn Ihr nicht mailt, lasst mich nicht allein J))