Montag, 29. Mai 2006

29.05.06

Gesendet: Montag, 29. Mai 2006 12:45Betreff: 29.05.06

Hallole,
war heute Morgen schon zum Blut „spenden“, Ergebnisse bekomme ich morgen, ist aber nur eine normale Kontrolluntersuchung der Leukozyten-Werte und sonstige normale Dinge hier in Karlsruhe. Irgendwie war das Wetter auch noch schöner als ich aus dem Haus bin. Naja, laut Bauernkalender bleibt das auch noch eine Weile so (ca. 15 Tage) und weil schon viele über den 100jährigen Kalender gesprochen haben, hier die nächsten drei Monate:
Mai
1. - 9.
ungewöhnlich warm
12. - 13.
starker Regen
14. - 15.
schön
16. - 24.
Regen und Kälte
25. - 27.
starker Regen
30. - 31.
warm und sonnig


Juni
1. - 4.
schönes Wetter
5.
Nebel
6.
schön
7. - 15.
warm
16. - 26.
Regen, aber warm
27. - 30.
regnerisch



Juli
1. - 5.
unbeständig
7. - 13.
unbeständig und stürmisch
14.
starker Regen
15. - 31.
heiter und schwül

Wollen wir mal hoffen, dass es nicht schlechter wird, dann ließe es sich ertragen. Und rechtzeitig zum FEST, wär es wieder heiter und schwül…

Übrigens habe ich gestern mit Marcus auf meine erstes halbes Jahr mit den Stammzellen meines Bruders angestoßen. Meinem Bruder habe ich auch ein orangenes T-Shirt mit dem Titel „Lebensretter“ überreicht.

Auf die Idee bin ich gekommen, weil die dkms (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) gerade ein voting für T-Shirts durchführt, mit dem man für die Typisierung werben kann. Hier der link: http://www.dkms.de/asp/events/ev_special_events_T-Shirts.asp
Ich habe für SpendenWILLIG gestimmt J

Und das nächste T-Shirt (hab irgendwann mal T-Shirt Folie gekauft, die man selbst mit dem Tintenstrahldrucker bedrucken kann), das mach ich mir selbst, da steht vorne: ich will… und hinten SONNENSCHEIN. Ist doch auch nicht schlecht, oder?

Und wenn ich dann noch weitere Kreativitäten übrig hab, werde ich mal die Aquarellfarben ausprobieren, die ich im Anschluss an die Reha von Marcus geschenkt bekommen habe. Da hab ich mich sehr darüber gefreut.
Wie Ihr seht, mir wird immer noch nicht langweilig, aber keine Sorge, mental bereite ich mich schon wieder mehr auf das Thema Arbeit vor.

Euch trotz des schlechten Wetters eine gute und schöne Woche. Holt Euch die Sonne einfach ins Herz J

Bussi
Tanja